Montag, 2. August 2004

Reitfest in Pamhagen...

Eigentlich gar nicht unnett... dieses Wochenende. Es war zwar nicht wirklich entspannend, weil ich am Samstag um 1 in der Früh noch wohin mußte um einen Computer anzusehen und mir die Daten zu holen, die wir am Sonntag gebraucht haben, trotzdem war es ein schönes Wochenende.

Reitfest in Pamhagen mit einer schönen Quadrille, einem ASVÖ-Fohlenchampionat und vielen anderen Dingen, die ich jetzt einmal richtig aufbereiten muß. Das Reitfest in Pamhagen und die Fotos dazu, gibt's natürlich im Internet. Einen genaueren Bericht werde ich wohl in meinem "Reiten, Ausreiten und Pferde"-Blog veröffentlichen...

Crazy life!

Reiten, IT, Usabiltiy...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wieder mal das Thema...
Derzeit versuche ich krampfhaft meine Inhalte auf der...
flubber - 7. Feb, 19:35
Ja, das ist wirklich...
Ja, das ist wirklich nicht schlecht! Damit haben sie...
girico - 24. Dez, 11:44
Südtirol - ein Land voller...
Wir haben uns auf die Suche nach Reiterhöfen und Reitställen...
flubber - 19. Aug, 14:34
Neue "Kreativ-Agentur"...
Das Büro geht an den Start. Mal sehen, ob ausser dem...
flubber - 17. Mär, 19:18
Reiten & Ausreiten...
Bei meiner Sammlung von Reitangeboten im Netz bin ich...
flubber - 14. Jun, 10:29

Status

Online seit 7320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 19:35

Credits


Arge Sachen
Frauen und andere Lebensformen
Ohne Worte
Rauchen und Smoke
Reiten und Pferde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren