Mittwoch, 21. Juli 2004

Es ist immer wieder schräg...

Eigentlich hätte es ja ein schöner gemütlicher Monat werden können, aber nein. Für nix hab ich Zeit, für nichts - absolut nichts. Außer für das Thema Frauen. Für das hab ich nämlich überhaupt gar keine Zeit... so wenig Zeit in meinem Zeitbudget, das eigentlich 4fach ausgebucht ist... dass mir sogar meine jetzige Ex sagt, dass ich zuviel Zeit für sie hatte... oder so etwas in der Art.

Das kann man sich eigentlich nicht wirklich vorstellen, ich versuche es dennoch und lande letztendlich wieder auf irgendwelchen Internetseiten, die es eigentlich noch zu Überarbeiten gilt. Schade eigentlich, das hätte ich mir auch merken können. Many things to do... but no time left.

Ich sitze noch im Büro, wie eigentlich jeden Abend um diese Zeit. Dabei sind meine Zeiten in denen ich um ca. 14 Uhr aufgewacht bin und erst um 15 Uhr zu Arbeiten begonnen habe (wohlgemerkt dann aber bis 6 in der Früh...) schon vorbei. Ich fange früh an und höre trotzdem spät auf. So etwas würde man wohl einen Systemfehler nennen... und so schwer dieser Systemfehler auch sein mag und so wenig Zeit ich auch für andere Menschen haben mag... ich komme doch tatsächlich zur zweifelhaften Ehre, dass ich jemanden "eingeengt" habe. Das ist schade, es hat viel kaputt gemacht, wovon ich vor einiger Zeit noch geträumt habe. Aber länger als 1 oder 2 Stunden darf man darüber nicht traurig sein... denke ich...

Crazy life!

Reiten, IT, Usabiltiy...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
28
29
 
 

Aktuelle Beiträge

Wieder mal das Thema...
Derzeit versuche ich krampfhaft meine Inhalte auf der...
flubber - 7. Feb, 19:35
Ja, das ist wirklich...
Ja, das ist wirklich nicht schlecht! Damit haben sie...
girico - 24. Dez, 11:44
Südtirol - ein Land voller...
Wir haben uns auf die Suche nach Reiterhöfen und Reitställen...
flubber - 19. Aug, 14:34
Neue "Kreativ-Agentur"...
Das Büro geht an den Start. Mal sehen, ob ausser dem...
flubber - 17. Mär, 19:18
Reiten & Ausreiten...
Bei meiner Sammlung von Reitangeboten im Netz bin ich...
flubber - 14. Jun, 10:29

Status

Online seit 7318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 19:35

Credits


Arge Sachen
Frauen und andere Lebensformen
Ohne Worte
Rauchen und Smoke
Reiten und Pferde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren