Donnerstag, 27. Mai 2004

Wie werde ich attraktiv?

Mensch meier. Ich sehe Menschen, die es nicht durchschaut haben, wie einfach das Rezept ist... attraktiv sein, das hat nur sehr wenig mit "hübsch" zu tun. Ist das eigentlich so schwer zu kapieren? Es halt selten etwas mit "dick" zu tun? (Klar, kann man das übertreiben...) Und "attraktiv" benennen wir jetzt nur im Zusammenhang damit, dass wir davon ausgehen, dass eine absolute Attraktivitäten eine breite Masse (keine Speckfetischisten) trifft.

Muss ich es denn so hart ausdrücken?

Ja. Ich muss wohl.

Also zurück zum Thema "Wie werde ich attraktiv?" Ich habe schon geschrieben, was einem so alles in Singlebörsen unterkommen kann... da sind dann "süsse" Mädchen, die werden das nicht hinbekommen. Die Spannung bei ihnen sinkt spätestens dann ab, wenn sie den Push-Up ablegen.

Dann sind da Frauen, die sich einfach selbst nicht für attraktiv halten. Sie sind der Meinung nicht gut auszusehen, nicht interessant zu sein, nicht unterhaltsam zu sein, nicht interessante Dinge zu tun... ja, zum Geier: Wer soll euch denn attraktiv finden, wenn ihr es selbst nicht tut? Frauen und andere Lebensformen... ich werde sie wohl nicht so schnell durchschauen.

So etwas gilt übrigens auch für Männer! Will ich nur meinen Freunden einmal ausgerichtet haben, die nichts besseres zu tun haben, als sich selbst darüber zu beklagen, dass sie kein interessantes Leben führen. Das macht ma sich selbst... was für eine erstaunliche Erkenntnis! BITTE!!!

Crazy life!

Reiten, IT, Usabiltiy...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wieder mal das Thema...
Derzeit versuche ich krampfhaft meine Inhalte auf der...
flubber - 7. Feb, 19:35
Ja, das ist wirklich...
Ja, das ist wirklich nicht schlecht! Damit haben sie...
girico - 24. Dez, 11:44
Südtirol - ein Land voller...
Wir haben uns auf die Suche nach Reiterhöfen und Reitställen...
flubber - 19. Aug, 14:34
Neue "Kreativ-Agentur"...
Das Büro geht an den Start. Mal sehen, ob ausser dem...
flubber - 17. Mär, 19:18
Reiten & Ausreiten...
Bei meiner Sammlung von Reitangeboten im Netz bin ich...
flubber - 14. Jun, 10:29

Status

Online seit 7317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 19:35

Credits


Arge Sachen
Frauen und andere Lebensformen
Ohne Worte
Rauchen und Smoke
Reiten und Pferde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren